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Einwohnermeldeamt Stammbach

An-, Ab- und Ummeldungen

Abmeldung wird bei der Anmeldung mit ausgeführt.

Anmeldung innerhalb von 1 Woche.
Formulare liegen im Einwohnermeldeamt vor.
Mitzubringen ist:
Personalausweis und/oder Reisepass (der neue Wohnsitz wird in diesen Dokumenten eingetragen).


Auskünfte aus dem Melderegister

Auskünfte aus dem Melderegister können nur nach schriftlicher Beantragung bearbeitet werden.
Es muss ein berechtigtes Interesse an dieser Auskunft nachgewiesen werden.
Kosten: 10,00 EURO, bitte als Scheck der Anfrage beilegen.
An Privatpersonen können keine Auskünfte erteilt werden.

Ausweise

Beglaubigungen, Unterschriftsbeglaubigungen

Beglaubigungen werden im Einwohnermeldeamt durchgeführt.
Bei Unterschriftsbeglaubigung müssen Sie einen gültigen Ausweis vorlegen.
Kosten: 5,00 Euro

Bescheinigungen

  • Aufenthaltsbescheinigung,
  • Haushaltsbescheinigung,
  • Lebensbescheinigung,
  • Meldebescheinigung

Kosten : 5,00 Euro

Bitte beantragen Sie oder ein von Ihnen Bevollmächtigter die erforderliche Bescheinigung im Einwohnermeldeamt

Führungszeugnis/Gewerbezentralregisterauszug

Das Führungszeugnis bzw. der Gewerberegisterauszug kann persönlich oder durch einen Bevollmächtigten im Einwohnermeldeamt beantragt werden.
Kosten: 13,00 EURO. Die Gebühr ist im Voraus zu entrichten.
Beantragungsdauer: ca. 7 Tage. Das Führungszeugnis/der Gewerberegisterauszug wird dem Beantragenden oder dem angegebenen Empfänger direkt zugeschickt.

Fundbüro


Ob Sie nun Ihren Schlüssel oder auch einmal ein Fahrrad vermissen…….
In jedem Fall sollten Sie im Fundbüro nachfragen.

Ehrliche Finder geben in der Regel Fundgegenstände im Rathaus ab. Vielleicht haben Sie Glück und Ihr Verlustgegenstand hat sich im Fundamt eingefunden. Rufen Sie uns an:

Tel. 09256/96009-0

Neu Neu Neu Neu Neu

Lohnsteuerkarte

Ab dem Jahr 2011 wechselt die Zuständigkeit für die Änderung der Lohnsteuerabzugsmerkmale (z.B. Eintragung von Kindern, Steuerklassenwechsel und anderen Freibeträgen) von den Meldebehörden auf die Finanzämter.

Die Lohnsteuerabzugsmerkmale werden in einer Datenbank der Finanzverwaltung zum elektronischen Abruf für den Arbeitgeber bereitgestellt und künftig als Elektronische LohnSteuerAbzugsMerkmale (ELStAM) bezeichnet.

Zuständig:
Finanzamt Hof – Außenstelle Münchberg –
Hofer Str. 1
95213 Münchberg
Telefon: 09281/9290

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